Lichterwelt-Fotografie
Lichterwelt-Fotografie

Dein Shooting und wie ich arbeite

Ich biete Dir jegliche Form von Shootings an. Wir shooten und fotografieren dort wo Du Dich wohl fühlst bzw. Was Du für Deine geeignete Location hältst. 

 

Da gibt es das Homeshooting....

Deine vier Wände oder eine ander Wohnung in der Du Dich sicher wohl u​nd geborgen fühlst.

 

 

Die Möglichkeit eins Shooting on location.....

 

Mit etwas mehr Spannung und auf Aufregung wenn Du es eher abenteuerlich magst.

 

 

 

Ein entspanntes Shooting in einem ruhigen Studio, was zu der von Dir gewählten Thematik oder Idee passt.

 

 

 

Oder auch ein Hotelshooting in einem schönen Hotel, welches Dir und Deinen Ideen zusagt..

 

 

Hier finden Sie uns

Lichterwelt-Fotografie
Drechslerstraße 33, 41199 Mönchengladbach

Kontakt

Druckversion | Sitemap
© Lichterwelt-Fotografie