1976 erblickte ich das Licht dieser Erde und schon früh in meiner Kindheit begeisterte mich die Fotografie. Damals fotografierte ich noch analog und mit den Kameras meines Vaters. Dies waren damals noch Minoltas.

 

Damals galt mein Interesse und Augenmerk eher der Natur sowie der Reise- und Landschaftsfotografie. Nachdem im Rahmen meines Studiums und der ersten Berufsjahre mein Interesse für die Fotografie erst einmal sehr in den Hintergrund gerückt war, begann ich 2007 wieder mich meinem einstigen Hobby zu zuwenden.

 

Ich erwarb meine erste digitale Spiegelreflexkamera - damals eine Canon EOS 350d - und versuchte mich in allen Bereichen der Fotografie. 

 

Dann heiratete ich erst einmal und bin inzwischen Vater von 2 bezaubernden Kindern.

 

Mehr und mehr interessierte ich mich in den kommenden Jahren für die People.

Ich fotogrfiere von Portrait, Fashion & Beauty über Dessous- bis hin zur Aktfotografie.

 

Heute fotografiere ich mit einer Canon EOS 5d Mark III und diversen Linsen hauptsächlich im Studio und habe mich der Schönheit des menschlichen Körpers verschrieben.

 
Seit Ende 2014 bin ich Mitglied des Teams der Fotofabrik-Mönchengladbach. Wir sind ein Team aus Fotografen und Modellen und bieten immer wieder diverse Events an.

 

 

Hier geht es zur Fotofabrik-Mönchengladbach